"Model" Fotoshooting

Shootings führe ich auch auf TfP-Basis durch. TfP  (Time for Pictures). Das Model investiert die Zeit und erhält dafür die entstandenen Bilder kostenfrei auf CD oder DVD. Im Gegenzug darf ich eine gemeinsam festgelegte Auswahl der entstandenen Bilder auf meiner Homepage publizieren.

 

Die Shootings sind kostenlos, da ich das Fotografieren als Hobby betreibe und mich fotografisch weiter entwickeln will.

 

Jedes Shooting bedarf einer kurzen Bewerbung per e-Mail mit Angaben zur Person wie Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge und Konfektionsgröße.

 

Nach Eingang und Prüfung der Kurzbewerbung melde ich mich per e-Mail oder bei Telefon (nicht vergessen die Tel.Nr. anzugeben),  um gemeinsam einen Termin zu bestimmen. 

 

Falls Du dich bewerben möchtest oder Fragen haben solltest, erreichst Du mich unter dem Menuepunkt "Kontakt"

 

Für eigene Ideen der Models bin ich immer offen. Gerne darfst du auch Beispielfotos mitnehmen die du zusammen mit mir umsetzen möchtest.