Gästebuch

Schreibt doch bitte euere Komentare was euch gefällt und was nicht.

Kommentare: 53 (Diskussion geschlossen)
  • #53

    Luxor Pizza Basel (Donnerstag, 06 Februar 2020 07:27)

    Sie haben Eine sehr schöne webseite erstellt viel erfolg wünschen wir als www.luxorpizza.ch Team

  • #52

    Steffen aus Dütschlond (Freitag, 08 Januar 2016 18:18)

    Hey Patrik,

    Schöne Fotos, schöne Modells ;-)
    Lass es Dir gut gehen, wir sehen uns morgen wieder.

    Und denk daran... Die Serviette muss 4eckig sein ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffen

  • #51

    Interessante homepage, aber Webdesign basel, oder? (Freitag, 31 Oktober 2014 23:01)

    Ich empfehle diese interessante Website noch für Smartphones zu optimieren. Sprich Device Optimierung, dann ist es für den Besucher auch interessant vom Handy aus zu nutzen.

  • #50

    Björn Hellenius (Donnerstag, 28 August 2014 19:36)

    Hi Patrik,

    Great website!
    Nice meeting you in St. Stephan last week!

    Best regards
    Björn

  • #49

    photoxpert (Montag, 17 Februar 2014 11:36)

    Hallo Patrik
    Hey, hast ein paar tolle Bilder geschossen in Kandesteg! Gratulation!
    Sieht lustig aus, die Hunde mit ihren riesigen, langen Zungen...
    Bis bald, Markus

  • #48

    François (Samstag, 08 Februar 2014 17:25)

    Super süsse Bilder von den Löwenbabys
    hast einmal mehr wieder den Nagel auf den Kopf getroffen

  • #47

    Florence Eigner (Dienstag, 05 November 2013 16:57)

    Klasse Fotos von Basel - meiner Lieblingsstadt! Liebe Grüße Florence Eigner

  • #46

    Florence (Sonntag, 03 November 2013 14:34)

    Ich bin per Google auf Deine Seite gestoßen ... und muss sagen - Du bist ein echter Könner. Die ganzen "Benzin-Fotos" sind ein echter Genuss. Aber auch Deine Studioaufnahmen - Chapeau. Ich hab mir Deinen Kontakt zur Seite gelegt uns würde gerne einmal auf Dich zurückkommen. Liebe Grüße Florence

  • #45

    Michi (Samstag, 28 September 2013 22:05)

    Hallo Patrick

    Vielen Dank für diese fantastischen Bilder. Die Homepage ist Dir sehr gut gelungen. Immer wenn ich Dich auf Deiner Seite Besuche wird mir wieder bewusst: Fotografie ist Kunst. Fotografie ist abstrakt. Fotografie beruht auf der Kraft der Beobachtung, nicht auf der Anwendung von Technologie.

    Weiter so!

    Michi

  • #44

    Der Erfurter (Dienstag, 10 September 2013 07:24)

    Hallo Patrik, ich habe Deine Homepage noch nicht intensiv "durchforstet", bin aber von dem bisher Gesehenen sehr begeistert. Von allen mir bekannten privaten Homepages ist es einfach die Beste!!
    Einige Deiner Reisefotos erinnerten mich stark an eigene Reisen - einfach schön.
    Sicherlich gibt es für mich noch mhrere interessante Bereiche Deine Homepage zu entdecken . . .
    LG

  • #43

    Upke (Samstag, 03 August 2013 21:27)

    Tolle Bilder aus Fairford!
    LG
    Upke

  • #42

    Sandra (Freitag, 26 Juli 2013 17:20)

    Die Fotos von deinen Reisen sind sehr schön!
    Liebe Grüße

  • #41

    Webdesign Basel (Sonntag, 09 Juni 2013 22:11)

    Viele Grüße aus Nähe Basel nach Basel! :)

  • #40

    Nadja (Mittwoch, 09 Januar 2013 10:53)

    Sehr schöne und übersichtliche Seite!Von mir ein großes Lob an den, der die Seite aufgebaut hat...;-)Schauen Sie doch auch mal bei uns vorbei...www.Silber-Philharmoniker.de Lg Nadja

  • #39

    JangSu (Sonntag, 23 Dezember 2012 06:07)

    Hi Patrik,

    Warmest thoughts and best wishes for a wonderful Christmas and a Happy New Year!!

    Hope to see you again.

    Cheers,
    JangSu

  • #38

    Kurt (Sonntag, 07 Oktober 2012 21:04)

    Super bilder auf Deiner homepage, gefällt mir gut. Werde wohl meine auch nochmal etwas umgestallten und etwas straffer fassen, ist sehr übersichtlich. Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Belgien.

    Grüsse aus Deutschland

    Kurt

  • #37

    JangSu Lee (Mittwoch, 05 September 2012 18:32)

    Hi Patrik,
    It was great to meet you in Belgium.
    I hope see you at EBZR next year.
    Your photos are amazing!!! :)
    And your homepage is really nice!
    I enjoy your photos at the homepage.
    Thanks!

    JangSu.

  • #36

    Katja (Montag, 27 August 2012 20:58)

    Hey, schöni Föteli häsch, muäs i sägä. Wo sind dän diä vom Schmidli und mini Hochzytsföteli? Häsch diä bi dir di Hei verststeckt?

    Liäbs Grüässli
    Katja

  • #35

    nfl jerseys (Mittwoch, 15 August 2012 07:04)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #34

    Cpt. Jack Sparrow (Montag, 28 Mai 2012 16:11)

    Hey Ho!
    Und endlich habe ich das Foto gesehen. Sieht super aus. In das rechte Licht gerückt. Ich würde schon behaupten besser als der "Echte"!

    Cpt. Jack ;-)

  • #33

    Markus Schmitt (Sonntag, 18 März 2012 06:35)

    Du hast Geile Bilder von Frankfurt

  • #32

    Ernst Britschgi (Montag, 16 Januar 2012 22:16)

    Hoi Patrik
    vielen Dank für diese sensationellen Fotos am Lauberhorn und sogar noch im Nostalgie Format. Die sind Hammermässig, ich kann nur sagen wow wow wow.
    Liäbä Gruäss us Obwaldä
    Ernst + Hubi

  • #31

    Lana (Montag, 02 Januar 2012 15:33)

    Hi Patrick! Happy New Year! Freue mich schon auf die neue Bilder in deinem Studio!

  • #30

    Markus Schmitt (Samstag, 15 Oktober 2011 12:02)

    SUPER Bilder von der Axalp !!!! Bravo mein Junge

  • #29

    Ralph Klein (Montag, 19 September 2011 22:41)

    Schöne Fotos und eine gute gestaltung deiner Seite,toll.

    Gruß Ralph

  • #28

    Markus Schmitt (Sonntag, 28 August 2011 06:43)

    Kann nur sagen HUT AB , habe Deine Bilder von den Flug show`s angeschaut , die dind wirklich SUPER. Gruss der Alte

  • #27

    Andy Spinnler (Freitag, 29 Juli 2011 17:35)

    Hallo Patrick, schön dass Du kurz da warst. Die besagten Fotos gefallen mir gut! Wollte Prinya noch andere zeigen von Dir, hab sie aber nicht gefunden. Sind die vielleicht unter Adjults ?
    Gruss Andy

  • #26

    Markus (Montag, 25 Juli 2011 20:50)

    Hallo Patrik. Ich kann mich den letzten Kommentaren nur anschliessen; super Bilder von Fairford Riat und Zeltweg!!! Bis bald, Mark

  • #25

    blaetti (Montag, 11 Juli 2011 22:23)

    Hallo Patrik! Kompliment zu deiner HP...sehr unterhaltsame Seite mit sackstarken Bildern!!

  • #24

    SHARON (Freitag, 24 Juni 2011 21:02)

    Patrik,
    I love the animals, but it is very hard to not like anything you have done - it's all perfection!

  • #23

    Sharon (Freitag, 24 Juni 2011 20:48)

    Patrik,
    I am extremely impressed with your photography talents!
    Award winning photos for sure. You capture everything with a snap of your camera and present opportunities to people who would never have the chance to personally see such beauty and chartacter of God's gifts of animals, nature and people.

  • #22

    Antonio Antonini (Freitag, 08 April 2011 18:53)

    Many great pictures show excellent tecnique and creativity.
    Good job, Patrik!!

  • #21

    Monika König (Freitag, 04 März 2011 20:38)

    Lieber Patrick, hallo
    Back from Africa? Wie war's auf der Safari? Die Photos sind schön geworden! Wenn ihr mals nichts vor habt an einem Sa oder So, so könnten wir mal zusammen nach Säckingen, DE gehen. Bis bald. Herzlichen Gruss von deinem Tanti monika

  • #20

    Fanki (Freitag, 04 März 2011 05:48)

    Die Fotos vom Lauberhorn sind einfach ein Genuss! Es kommt mir so vor, als ob ich selber da gewesen sei!
    Gruss

  • #19

    Jarmila.83 (Dienstag, 01 Februar 2011 20:06)

    Akte kannst du gut...
    Coole fotti, ich muss auch mal was mit dir abmachen...

  • #18

    Hense (Donnerstag, 20 Januar 2011 10:55)

    Tolle Fotos, ich vermiss nur die vom Ausgang^^
    Bis nächstes Jahr am Lauberhorn
    Gruess

  • #17

    Quadro62 (Montag, 27 Dezember 2010 06:41)

    Hallo Patrik,
    na da hast Du aber tolle Foto's geschossen! Gefallen mir sehr gut, auch die Nachtaufnahmen von der Herbstmesse. Muss ich jetzt auch mal in Angriff nehmen. Auch die Bilder von Basel gefallen mir sehr gut. Ja ein geübtes Auge braucht es!
    Bin gespannt wie's weiter geht!
    Gruss

  • #16

    Monika König (Mittwoch, 24 November 2010 14:09)

    Hallo mein Lieblings-Neffe!
    Habe wieder mal deine Homepage durchstöbert! Toll die Bilder, super! Mach weiter so!
    Liebe Grüsse aus dem Fricktal und alles Gute für nächste Woche! Drück dir die Daumen!
    Monika

  • #15

    Rudolf Weiler (Dienstag, 23 November 2010 19:24)

    Ich kann nur sagen, tolle Fotos!
    Gruß Rudolf Weiler aus Bellheim

  • #14

    Der Alte (Dienstag, 07 September 2010 20:03)

    Hey gute Aufnahmen hast von Langental . Bravo der Alte

  • #13

    Theo Arter/CAF (Freitag, 30 Juli 2010 00:59)

    Hallo Patrik
    Super schöne Photos von Fairford- ich war in Duxford.
    Noch 2 kleine Bemerkungen zu den Typen:

    Bild 19: Mirage 2000, F-16, F-16(keine F-15)
    Bild 22: F-16 keine F-15

    Wenn du willst, kann ich Dir die genauen Typenbezeichnungen aller von Dir aufgenommenen
    Spitfires auch abgeben-so zum Spass!
    Gruss Theo Arter-im Vorstand der CAF Swiss Wing

  • #12

    Michel (Freitag, 23 Juli 2010 18:13)

    Bravo! Super geile Aufnahmen aus Fairford.
    Schade gabte es keine P-51 Mustang ...

  • #11

    Luca (Donnerstag, 22 Juli 2010 09:04)

    Wow.. hätte ja doch dabei sein sollen! :-) ganz andere Kaliber, und du hast Sie!! Stark!

  • #10

    Markus (Montag, 31 Mai 2010 13:01)

    Gratuliere, Tolle Fotos von La Ferté Alais!
    Ein 800-er ist eben schon eine super Sache.
    Deine Homepage gefällt mir, wirklich super Aufnahmen!

  • #9

    Megge (Montag, 19 April 2010 06:46)

    Gute Bilder von Hockenheim aber Motorrad sieht schon Geiler aus!!!
    Gruß Der Alte

  • #8

    Stephan (Montag, 29 März 2010 21:18)

    Hammem Bilder vom Freitag im Sudhaus

  • #7

    Markus Schmitt (Samstag, 30 Januar 2010 16:42)

    Super Deine Neuen Bilder man kann nur lernen von Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #6

    Upke alias MM (Dienstag, 28 Juli 2009 21:52)

    Salut Patrick
    Geile Bilder! Die Nachtaufnahmen aus Paris sind toll geworden.
    Mach weiter, du fotomeister...

  • #5

    Monika (Freitag, 26 Juni 2009 20:21)

    Hi mein Lieblings-Neffe! Super Bilder vom Familienclan. Also wenn ich ein zweites mal heirate, "den Job" hast du auf sicher! Mach weiter so; deine Homepage gefällt mir richtig gut, auch die Farben sprechen mich total an! Smile dis Tanti

  • #4

    Blondi (Samstag, 18 April 2009 23:35)

    Hi Hübscher wo sind denn Fotos vom Zürich 12.4.09 von mir und meinen ModelsFreundinnen?Warten ungeduldig...küsschen